Hier finden Sie uns

Consilium Zimmermann
Liststr. 4
73035 Göppingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07161-9880478

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

anbei stellen wir Ihnen einige Links zur Verfügung.

Dabei gilt:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Erklärung

Consilium Zimmermann hat auf verschiedenen Seiten dieser Webseiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt:

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Fremd-Seiten auf unserer Webseite und machen uns nicht ihre Inhalte zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Seite angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden oder Gästebucheinträge.

Links in Bearbeitung.